Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   claudi
   xenia
   mary
   garooo



http://myblog.de/susanskeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





nur für "R"

auf grund einer einzelnen Person wwerde ich heute mal wieder bloggen! als erstes mal gute besserung an de garo, die wir alle voll vermissen! und jetzt zu mia. der pepp-name is nicht süß!!!!! du findest es ja auch nicht toll, wenn ich dich "r" nenne oder blechi? nee, eigentlich mag ich dich ja voll, kannst dir ja was anderes ausdenken außer pepp. ok mia das <wars erstmal.
15.12.06 15:06


tk

es ist so langweilig!!!! der mit seienm scheiß exel und der formatierung. das haben wir doch schon 10 000 mal gehabt. das einzige was einen hier am leben hält, ist das internet. ok das wars für diesen monat, willl euch nicht gleich wieder überfordern. bye bye
1.12.06 11:06


aaahhhh !!!!!!

Heute ist der 3. Schultag und die Scheiße geht schon wieder gut los! Weil die uns so gerne haben und uns nicht gehen lassen wollen, haben wir heute ganze 10 Stunden!!! Und zur Krönung die letzten 2 Sport, bei unseren geliebten Sportlehrer Mister w. Insider wissen wen ich meine! Naja wir wollen ja nicht meckern, die nächsten Tage haben wir nur 8 Stunden. ok das war ja alles, is nur n bisschen, der nächste wird länger, versprochen! immer locker durch die hose atmen... bye
4.9.06 08:17


4.9.06 08:11


Die größte Scheiße der Welt!!!!

ich wollte nur meine fucken handy umtauschen, weil dieses scheißding mal wieder kaputt ist ( kauft niemals motorola). denkt man ja das das eigentlich keinen großen aufwand erfordert aber wenn wenn so intelligente kundenberatre het wie ich, wird"s schwierig! zu meinen alten handy fehlt ein zettel zum umtauschen, weil die döttelts den mir das letzte mal nicht mitgegeben haben. also konnte ich es nicht umtauschen! dann wollten wir ein neues kaufen.. haben wir auch.. in 2-3 tagen ist das da.. na sicher.. die trottelts haben vergessen den auftrag abzuschicken... dann geht es doch das ich mein handy umtauschen kann.. es gibt nur keine handy"s vorrätig! wieder 2-3 tage!! SOLANGE die wie die handy"s nicht da sind, stecke ich den finger ins ohr und telefoniere so! ich hasse vodafone!!! also haben wir 70€ umsonst ausgegeben.. wir haben"s ja..
15.8.06 17:11


mal wieder nötig...

Eigentlich müsste ich mal wieder ein richtigen blogeintrag machen, ber irgendwie hab ich keine richtige Lust und so viel ist auch nciht passiert über das man schreiben könnte. die Freien sind ja bald rum und dann geht das alles wieder los! Ehrlich gesagt, hab ich da keine Lust daruf! Freu mich schon auf die nächsten ferien bzw. auf das Praktikum! naja in 2 wochen fahr ich nach öhrringen, kennt kein mensch, aber soll schön da sein. da gibts bestimmt auch was zum shoppen und soviel natur! die mag ich ja nicht so... okay das wars erstmal.. atutatör..
8.8.06 14:29


ENDLICH 18 !

Gestren hatte ich meinen 18. Geburtstag und ich konnte endlich meien Führerschein abholen! Bin dann auch nach hause gefahren und meine Mum hatte voll den schiss , die hat immer mit gebremst und so. So ein Schisser! Mütter eben! die den Führerschein schon haben wissen das bestimmt wie das ist. Sonst war der Tag eigentlich ziemlich chillig! ich feiere erst nächstes weekend mit meinem Freund und noch nem kumpel zusammen, die haben auch noch jetzt. dann wird"s billiger. Naja sonst is eigentlich noch nicht viel passiert. Ach so, an alle die mir gratuliert haben ein fettes "thanks" ums mit Mias Worten zu sagen! Also bis denne, spätestens am 31.08.

26.7.06 16:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung