Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   claudi
   xenia
   mary
   garooo



http://myblog.de/susanskeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auf Verlangen...

Auf Verlangen einzelner Personen habe ich mich dazu bereit erklärt, mal wieder zu Bloggen. Ich weiß zwar noch nicht über was, weil michts spannendes passiert, aber ich werde schon was finden. Heute ist großer Fotoshooting- Day. Mit Mary mache ich heute tolle Fotos im. am und auf dem Bahnhof. Mal sehen wie´s wird. ok. ich versuche dann vielleicht n paar Bilder hochzuladen, mal sehen ob ich es schaffe. Ich probiers....
14.3.07 08:05
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mia (15.3.07 07:56)
Das mit eurem Datenverlust ist echt scheiße! Das liegt bestimmt an den "tollen" Rechnern an dieser Schule. Naja, vielleicht wird deine Laune etwas besser beim Shoppen.....Bis denne. Knutsch.


susan (15.3.07 08:17)
es is nur total ärgerlich,w eil die bilder so geil waren. diese scheiß schule, die haben nur mist! sollen sich mal ordentliches material anschaffen! die bilder waren so geil. jetzt können wir die scheiße nochmal machen. shoppen hilft immer gegen frust...


Mary (15.3.07 19:29)
;______________________; heuuuuuuuuuul.... alles kommt wieder hoch...aaaah scheiß kartenlesegerät hätte ich meine kamera da niee drangehängt ;______;


susan (16.3.07 10:14)
mach dir keine gedanken mehr, süße. die nächsten fotos werden noch viel geiler als die anderen! wir schaukeln das kind schon


Mary (16.3.07 15:23)
Ja okeee ;_____;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung