Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   claudi
   xenia
   mary
   garooo



http://myblog.de/susanskeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bald geschafft...

Ja meine Lieben bald ist es soweit und unsere Wege trennen sich. Manche für immer, manche nicht. Um ganz ehrlich zu sein, macht es mir nicht viel aus euch alle nicht mehr wieder zu sehen. Es gibt einige die mir ganz doll fehlen werden und zu denen ich auch Kontakt halten werde und bei den anderen bin ich ganz froh, diese nie wieder sehen zu müssen. Aber ganz vorbei ist es ja noch nicht. Wir haben noch Morgen, die Prüfungen und die Exma vor uns. Und das schaffen wir doch locker zusammen. Wenn das alles vorbei ist, mache ich einen Blog, wo ich alles reinschreibe, was mir die ganzen 2 Jahre auf der Zunge brannte und ich nicht loswerden konnte. Ich hab euch alle lieb... bussi
14.5.07 08:12
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


garo (14.5.07 08:21)
Mir zumindest, werden ein paar wenige fehlen, du natürlich, Mia und Mary. Aber ich hoffe wir Vier sehen uns doch ab und zu.
Hab dich euch auch lieb ( aber nur euch)


Mary (14.5.07 08:22)
na fein so einen abschiedsblogeintrag wollte ich auch noch machen ... ---_____---° naja mach ich trotzdem--> ich werde dich vermissen du keks


Mia (14.5.07 11:58)
I will miss you,too. Wir müssen uns mal treffen. Ne? Grüße @ my kitty lovers.


susan (15.5.07 11:38)
Ach ihr Mäuse. Ich werde EUCH auch vermissen. Hoffe doch das wir das hinbekomen und bissel in Kontakt bleiben. Its time to say goodbye..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung