Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   claudi
   xenia
   mary
   garooo



http://myblog.de/susanskeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





also

Eigenlich habe ich nichts groß zu schreiben, weil nichts so richtig passiert. Ich will hier auch nicht meine Lebensgeschichte erzählen, wie manch andere. Ich blogge heute nur damit der Blog nicht einstaubt. Wenns was neues gibt, blogge ich mal wieder ordentlich... Adieu amigo
21.6.07 08:43
 


bisher 32 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schnautze auch voll (22.6.07 20:21)
Es interessiert auch niemanden das dein Blog einstaubt .. HAHAHAHA nein, ich bins garo, mich interessiert dein Leben, wir müssen uns mal wieder unterhalten, ach du wirst mir fehlen Susanchen.


susan (25.6.07 18:01)
du blöde Kuh... Aber cooler einstieg. Garo hab mich grad schon auf deinem Blog ausgeheult. Ich werde euch auch alle so vermissen. Mit alle meine ich uns 4. Es ist zwar total toll, dass es endlich vorbei ist, aber so n bissel komisch ist es schon.. Ich hoffe, dass wir in Kontakt bleiben. Und nicht nur erzählen, dass wir wollen.. Mich würde es freuen


mary (25.6.07 19:15)
ich wusste es wenn susan irgendwo kommentiert dann kann das nur bedeuten dass da was in ihrem eigenen blog läuft XDD muahahahaha... jaja vermissen werden wir uns ja wie nun endlich geklärt ist alle seehr XDDD ...ist aber auch herzzereißend XDDD


mary (28.6.07 11:26)
ALLE MAL AUF MEINEN BLOG GUCKEN WICHTIG !!!!!!!!


susan (28.6.07 16:53)
hier ist wildes plakatieren verboten!!! Sie müssen eine Strafe in Höhe von 1000 euro zahlen. Bar oder per Überweisung?


mary (28.6.07 17:12)
du sau ey XDDD vergiss es XDD und wie liefs bei dir?


Sophia (28.6.07 17:19)
ja susan, wie wars?? musstest doch in gestaltung, oder?!


susan (1.7.07 14:10)
ja am donnerstag. hab ne 1 gemacht, war voll easy. bin zwar vorher bald gestorben, dann in der höhle des löwens gings dann besser. morgen is te und davor hab ich so schiss. ich kann keine steine, kunststoff, bohreraufbau und und und


garo (2.7.07 00:50)
Susan GO! Mia GO! Sophia GO! Go Go GOOOO ( stellt euch jetzt einfach mich mit , natürlich schwarzen, PonPons, oder wie die heißen, vor) Schafft ihr!


susan (6.7.07 14:22)
lach lach lach. garo das will ich zur exma sehen und wehe nicht!!!!


Mia (7.7.07 18:37)
Au ja, Garo-Kirsch. Büdde büdde büdde, das wär so cool, Garo im schwarzen Cheerleader-Röckchen mit zwei Zöpfen und mit schwarzen PonPons (weiß selber nicht, ob man die so schreibt...) Ich habs schon vor Augen.Das wird mega-sweet. Noch ne kleine Choreo und sogar Herr Winkler wird wässrige Augen kriegen...

lach lach lach...


garo (8.7.07 00:25)
Lass mal XD
Schwarz kommt aber bei meiner Abendgardarobe vor


mary (8.7.07 11:41)
oh jee >____<


susan (12.7.07 11:15)
da muss ich unbedingt die kamera mitnehmen, dass muss ich für die nachwelt festhalten.
es wäre cool, wenn sich einer der lehrer mal so richtig auf die fresse legt z.b. frau z. die blöde kuh


garo (12.7.07 21:05)
Ich nehm auch meine Kamera mit, will noch ein Abschiedsfoto.


susan (14.7.07 10:12)
heul! is doch toll. das is der tag auf den wir 2 lange jahre gewrtet haben und jetzt fangen doch alle an zu heulen. das macht keinen spaß. mittwoch fressen wir erstmal fett pizza


mary (14.7.07 12:02)
jooo ^___^ ich reserviere heute


tiff (17.7.07 11:44)
EXMA...was zieht ihr den an....kleidchen oder blüschen?hab angst das ich zu überangezogen komme.
gruß an alle


susan (17.7.07 20:05)
ich ziehe ne schwarze bermuda an entweder mit bluse oder t-shirt. je nach dem wie warm es ist.
wann seit ihr so da?
wollen wir uns dann an der turnhalle alle treffen oder wie?


garo (18.7.07 13:33)
Wir müssen glaube 18:30 am Hintereingang von Haus Neun sein! Booah ich weis mal einen Termin! Hammer...


susan (18.7.07 16:40)
gut das du es nochmal gesagt hast. hab da nicht mehr dran gedacht


susan (19.7.07 15:39)
we are the world
da wurde ich schon bissel sentimental. wir waren ja schon ein ganz schön verrückter haufen! das dass mit so viel mädels eigentlich so gut ging, hat mich überrascht. aber wir haben es jetzt überstanden. die 2 jahre gingen im nachhinein zeimlich schnell rum. da bin ich auch froh drüber.


Adroth / Website (19.7.07 20:31)
Waaaah! Auch schon länger her! *staub wegpust*
Vermisse euch alle und hoffe, dass ihr Frau D-rex Rede gut überstanden habt!

Bis die Nächtle! Grüße an alle -
Das euch vermissende Adroth


Mia (20.8.07 10:07)
Susan. Blog doch mal wieder! Büdde.


mary (30.8.07 21:36)
BLOGGEEEEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >____________<


garo (7.9.07 14:49)
Bloggen


Adroth (5.10.07 13:50)
JOA!!!


Mia (13.10.07 15:45)
YOU GOTTA BLOG! DAMN!


Mia (28.11.07 23:50)
Ich geb nicht auf!!!!!!!!!! DU SOLLST BLOGGEN!!!!!!!!!1


Mia (14.12.07 01:00)
Sie kriegts einfach nicht mit...


Mia (14.12.07 01:02)
Miss you, sweetie....

____*#####*
___*########*
_*###########*
_*############*
_*#############*_________*##*
_*#############*_____*#######*
_*#############*___*##########*
__*#############*_*###########*
___*#############*############*
____*########################*
_____*#######################*
______*#####################*
________*##################*
_________*################*
__________*#############*
___________*##########*
____________*#######*
_____________*#####*
______________*###*
_______________*#*
________________*


SUSAN (30.1.08 08:46)
aaahhhh wie süß! Ich hab das noch gar nicht gelesen. ich versuch mal n neuen blog.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung