Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   claudi
   xenia
   mary
   garooo



http://myblog.de/susanskeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bewerbungsstress !!!

Ich hab morgen einen total schweren test vor mir. hab mir die aufgaben schon mal angeguckt und ganz tief geschluckt.

So dumm kann man gar nicht denken, wie die die fragen stellen.

logisches denken, ergänzen von zahlenreihen usw.

ich galu 

30.1.08 08:51
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Niesi & Andi / Website (30.1.08 08:57)
Stimmt, so doof kann man da oft nicht denken, wie die die Antworten haben wollen. Aber trotzdem: Viel Erfolg

Gruß Niesi


Mia (1.2.08 14:03)
Was für ne Bewerbung eigentlich? Was für ein Test? So ein Einstellungstest? Mhh...stimmt, da können die Fragen echt blöd sein. Wünsche dir aber gaaaaaaaaaaaaanz viel Glück. Sach dann ma Bescheid, gell?


susan (2.2.08 14:58)
das war ein test für verwaltungsfachangestellte im ö-dienst. ich war überrascht, denn es ging eigentlich. erstaunlicherweise auch der
mathe - teil. aber im wissensteil wusste ich nichts. irgendwelche lateinischen sprüche und wörter. hab nur geraten. glaube mal das wird nichts. von 100 mann werden 6 genommen.
also der satz mit x.


Mia (6.2.08 12:32)
Mmhh...schon komisch, dass jetzt fast alle nach der IBKM anfangen was ordentliches zulernen... Hihi...


Mia (6.2.08 13:12)
Das Schulgeld an der IBKM wurde jetzt ganz arg runtergesetzt. So ne Schweinerei! Warum immer erst, wenn wir nix mehr damit zu tun haben??!!


susan (10.2.08 14:40)
hab ja die ehre bald nochmal hinzufahren. ich würde selbst für 10 euro nicht nochmal dahin gehen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung