Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   claudi
   xenia
   mary
   garooo



http://myblog.de/susanskeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





ENDLICH 18 !

Gestren hatte ich meinen 18. Geburtstag und ich konnte endlich meien Führerschein abholen! Bin dann auch nach hause gefahren und meine Mum hatte voll den schiss , die hat immer mit gebremst und so. So ein Schisser! Mütter eben! die den Führerschein schon haben wissen das bestimmt wie das ist. Sonst war der Tag eigentlich ziemlich chillig! ich feiere erst nächstes weekend mit meinem Freund und noch nem kumpel zusammen, die haben auch noch jetzt. dann wird"s billiger. Naja sonst is eigentlich noch nicht viel passiert. Ach so, an alle die mir gratuliert haben ein fettes "thanks" ums mit Mias Worten zu sagen! Also bis denne, spätestens am 31.08.

26.7.06 16:39
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dashx / Website (26.7.06 17:00)
18 zu werden ist so dope. Innerhaltb kurzer zeit die gnazen neuen Möglichkeiten zu entdecken ist genauso geil wie eine große party.


garo (26.7.06 18:00)
arg wie bautzig, na vielleicht hast du ja doch noch lust mit zu unserem treffen zu kommen?! Fahr nicht zu schnell susan!!!! HDl gaör


susan (27.7.06 14:04)
ihr sagt mir doch nicht was ihr vorhabt. und aufdrängeln will ich mich auch nicht. is aber nicht böse gemeint garo. wir können ja mal über icq darüber quatschen, musst mir mal deine nummer oder namen geben. hdl mach ich nicht


Mia (28.7.06 12:45)
*LOL* das mit dem "mitbremsen" ist so ne Panikreaktion...das kenn ich. Passiert mit auch öfters wenn mein Freund fährt...
Naja, das Treffen wollten wir diesmal in Sömmern machen. Weiß ja nun nicht, weil Schafstädt (richtig geschrieben??) ja ne Ecke weg ist, odda?


susan (28.7.06 15:57)
ja hast recht mia. wenn nicht is auch nicht schlimm. dann macht ihr es eben ohne mich is ja auch nicht schlimm

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung