Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   claudi
   xenia
   mary
   garooo



http://myblog.de/susanskeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





mal wieder nötig...

Eigentlich müsste ich mal wieder ein richtigen blogeintrag machen, ber irgendwie hab ich keine richtige Lust und so viel ist auch nciht passiert über das man schreiben könnte. die Freien sind ja bald rum und dann geht das alles wieder los! Ehrlich gesagt, hab ich da keine Lust daruf! Freu mich schon auf die nächsten ferien bzw. auf das Praktikum! naja in 2 wochen fahr ich nach öhrringen, kennt kein mensch, aber soll schön da sein. da gibts bestimmt auch was zum shoppen und soviel natur! die mag ich ja nicht so... okay das wars erstmal.. atutatör..
8.8.06 14:29
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


garo (8.8.06 16:04)
ach susan ach suasn, mir fehlt die schule nur wegen euch, ansonsten kann mir der rest gestohlen bleiben, aber ihr fehlt mir!


susan (9.8.06 14:54)
da sagst du mal was richtiges! die bräuchte ich auch nicht zum überleben, aber ihr seit mir schon bissel( aber nur bissel) ans herz gewachsen! sonst bekommt man euch ja nicht zu gesicht, außer in der schule

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung