Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   claudi
   xenia
   mary
   garooo



http://myblog.de/susanskeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





aaahhhh !!!!!!

Heute ist der 3. Schultag und die Scheiße geht schon wieder gut los! Weil die uns so gerne haben und uns nicht gehen lassen wollen, haben wir heute ganze 10 Stunden!!! Und zur Krönung die letzten 2 Sport, bei unseren geliebten Sportlehrer Mister w. Insider wissen wen ich meine! Naja wir wollen ja nicht meckern, die nächsten Tage haben wir nur 8 Stunden. ok das war ja alles, is nur n bisschen, der nächste wird länger, versprochen! immer locker durch die hose atmen... bye
4.9.06 08:17
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


garo (4.9.06 08:20)
Au man der Stundenplan ist der bööörner, zünden wir ihn an!! LOS!


Mia (4.9.06 08:27)
Aber, Gaaaro... du hast vergessen, dass wir morgen doch NUR 8 Stunden haben. Ist das keine Entschädigung???

*lol* echt bescheuert


susan (4.9.06 15:23)
kann mir nichts besseres vorstellen, als montag nachmittags mit mr. w vereint zu sein! wir zünden nicht nur den stundenplan an, sondern die ganze verfuckte schule...


susan (4.9.06 15:58)
mia mach dir doch auch mal n blog


Mia (4.9.06 16:03)
Gute Idee.
Susan ich muss dir mal das beste Käsekuchen-Rezept aller Zeiten mitbringen...Oh mann, ich krieg schon wieder Hunger....Ich könnte ja jetzt auch am Kaffetisch sitzen am 73. Tag der Geburt meiner lieben Oma (Omi, ich hab dich lieb!) und lecker Kuchen spachteln, aber stattdessen sitz ich hier neben Herrn Winkler und muss mir seine doofen Kommentare anhören...


susan (4.9.06 16:06)
nimm en nicht so wichtig, der hat eh einen an seiner speckigen glatze. ja musst du mal machen, hab grad n leckeres kirschkuchenmit vanilleguss rezept gefunden. hört sich voll lecker an. muss ich mal backen.. wenigstens eine verbündete im kuchenparadies...


Mia (4.9.06 16:10)
Jep, Susan wir rocken!
Aber ich mag Kuchen und Torten mit so arg viel Früchten nicht. Kommt aber auch immer drauf an, was es für Früchte sind... Ooohhhrrr, kennst Marillenknödel???? Die sind voll lecker! Boah, richtig geil. Ist zwar kein Kuchen, aber trotzdem ne gaaaanz tolle Süßspeise.


susan (4.9.06 16:12)
hab schon mal gehört, aber ich weiß grad nicht was es is. soviel früchte sind das doch nicht, und ohne was is doch viel zu trocken. meine oma macht den besten rührkuchen der welt, da kippst de um, der hammer....


Mia (4.9.06 16:19)
Scheen, scheen. Omis sind klasse, gell?
Marillenknödel gehn so:
Machst nen Teig aus Quark und gestampften Kartoffeln (klingt komisch, schmeckt aber dann trotzdem). Teig paar Stunden in Kühlschrank.Dann nimmste ne Aprikose, machsten Kern raus, dann machste immer eine Aprikose und nen Zuckerwürfel und stopfst das in ne Teigkugel. Dann im heißen Wasser poschieren und tata.........Fertig. Vielleicht noch etwas süßen mit Zucker oder Zucker-Zimt.
Ok ok, ich hör ja schon auf. Ich bring dir einfach das Rezept mit...


susan (4.9.06 16:22)
aprikosen? ich hasse aprikosen. kann man da auch was andres rein machen? z.b. erbsen oder schoten?


garo (8.9.06 23:23)
wie wärs mit salz? ;_;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung