Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   claudi
   xenia
   mary
   garooo



http://myblog.de/susanskeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tolle Ferienzeit...

Das ganze Jahr wartet man auf eine Erkältung oder ähnliches und was passiert? NICHTS! Kaum haben die Ferien angefangen, liegt man flach. Schönen Dank auch. Der Arsch drückt, der Hals und der Magen, er sich erleichtern will. Man weiß nicht was amn als erstes über dei Schüssel halten soll, den Arsch oder den Kopf? Hab mich dazu entschieden , den Arsch über dei Schüssel und den Kopf über ein Eimer. Ht genz gut geklappt. Dann war die Scheiße weg ( im wahrsten Sinne) kommt die Rotze und der Husten. Es ist zum Mäuse melken.. Wer hat das denn geplant? ich will in der Schulzeit krank sein ( wie manch andere) und nicht in Ferien. Aber ich galube , dass ich es überlebe. Grade so. Nochmal Glück gehabt!

 

PS: An alle lieben die mich bee-mailt haben, ein schönes Neues Jahr und guten Rutsch ins Kalte. Wir sehen uns ja schon bald wieder... lieben Gruß an alle der GTA 05b. Ganz besonders an de MIA....

30.12.06 11:38
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


garo (30.12.06 14:22)
Hust Hust gute besserung, was für eine erläuterung deiner krankheiten ^^°

guten rutshc meine liebste susannnn!!!


susan (2.1.07 09:00)
ich will euch eben an meinem innersten teilhaben lassen!


Mia (12.1.07 19:55)
Hey Keksl. Wie geht's? Bin grad im Netz und wollt mal vorbei gucken. Ich lad grad Anhänge an ne Email, das dauert immer ewig, da muss ich mir halt irgendwie die Zeit vertreiben.... Jaja, ich hab vorhin mal gesucht nach irgend einer Information bei mdr.de und google über die Ausstellung in Dessau. Da steht nicht, wann die das im TV bringen. Vielleicht wars auch schon im Fernsehen. Toll, nix mit Angeben...
SUUUUUPER. Mir ist grad mein Email-Programm abgeschmiert! Da hatte ich schon 6 Bilder geladen, da verreckt das Ding. Jetzt kann ich alles nochmal laden....Geil, echt. Diesmal bin ich aber schlauer und speichere es zwischendurch als Etwurf ab. Mit mir nicht, du blöde Internetverbindung, mit MIR nicht!
Ach was red ich hier. Ich könnt dir genauso gut ne Email schreiben..Naja, beim nächsten Mal. Bis Montag. See you!


susan (15.1.07 08:26)
Ach, dei scheiß technik immer! ich komm damit auch nie klar.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung